Gelb-Blaue Kracher - WÖLFE Supporter

     

[Homepage Wölfe Tarp-Wanderup ist online]

Startseite | Kontakt | Impressum   


  » Aktuell
  » Spielplan
  » Kader
  » Ergeb./Tabelle
  » Tor-/ZeitStat.
  » Zusch./Formk.

Treene-Textil-Druck Tarp



  WÖLFE NEWS - SH:Z

 
» Tarper Teams erfolgreich «

(Ein Bericht von Ingo Breuel / Flensburger Tageblatt / SH:Z Online / 08.01.2020)


Flensburger Targeblatt / SH:Z Online TARP
(ibr) - Spiel und Spaß für groß und klein, Kaffee, Kuchen und Bratwurst, dazu spannende Spiele – der „Tag des Handballs“ der HSG Tarp-Wanderup in den Treenehallen war erneut sehr gut besucht.

Claus-Hermann Hansen, der 2. Vorsitzende der HSG, bedankte sich vor allem bei der Nospa für die finanzielle Unterstützung: „Ohne diese Hilfe wäre die Veranstaltung so nicht möglich.
“ Sportlicher Höhepunkt waren die Spiele der HSG-Frauen und Männer gegen die Oberligateams des FC St. Pauli.

Die HSG-Frauen, gewannen 23:18 (9:9), beste Werferinnen waren Anna-Lena Hansen (7) und Kim Lara Brinks (5).
Der Sieg der „Wölfe“ gegen die nicht in Bestbesetzung angereisten Hamburger fiel mit 28:18 (13:9) noch deutlicher aus. Beste Werfer waren Timo Bülk (9) und Felix Cardel (5).




 

  © Copyright by www.gelb-blaue-kracher.de   -  Alle Angaben ohne Gewähr -