Gelb-Blaue Kracher - WÖLFE Supporter

     

[Homepage Wölfe Tarp-Wanderup ist online]

Startseite | Kontakt | Impressum   


  » Aktuell
  » Spielplan
  » Kader
  » Ergeb./Tabelle
  » Tor-/ZeitStat.
  » Zusch./Formk.

Treene-Textil-Druck Tarp



  WÖLFE NEWS - SH:Z

 
» Cardel sorgt für „Wölfe“-Jubel «

(Ein Bericht von Ingo Breuel / Flensburger Tageblatt / 21.12.2019)


Flensburger Tageblatt / SH:Z Online SILBERSTEDT
(ibr) - Mit einem Sieg in letzter Sekunde beim HC Treia/Jübek behalten die SH-Liga-Handballer der HSG Tarp-Wanderup im Kampf um Platz zwei die Nase vorn.
Beim 26:25 (14:15) war es Felix Cardel, der per Strafwurf mit der letzten Aktion den Derbysieg für die „Wölfe“ sicherte.
„Insgesamt wäre ein Remis sicher gerecht gewesen“, gab HSG-Trainer Jan Weide zu.

In einer mäßigen Partie setzten sich die Gäste zunächst mit vier Toren ab (6:10/17.). Erst danach fand der HC ins Spiel und nutzte Tarper Unzulänglichkeiten zur knappen Halbzeitführung.
Nach der Pause erarbeitete sich das Weide-Team erneut einen Vorsprung, versäumte es aber, die Führung weiter auszubauen.
So schaffte Treia wieder den Ausgleich, ehe sich Cardel mit der letzten Spielaktion Nervenstark zeigte.

HSG Tarp-Wanderup:
Kretschmer, Döhring – Carstens, Hein, T. Schmidt (4), Cardel (7/3), K. Petersen (2), Schrödter (1), Bülk (1), Jakubowski (5), M. Brogmus (2), Boelk (1), Erichsen (3/1)




 

  © Copyright by www.gelb-blaue-kracher.de   -  Alle Angaben ohne Gewähr -