Gelb-Blaue Kracher - WÖLFE Supporter

     

[Homepage Wölfe Tarp-Wanderup ist online]

Startseite | Kontakt | Impressum   


  » Aktuell
  » Spielplan
  » Kader
  » Ergeb./Tabelle
  » Tor-/ZeitStat.
  » Zusch./Formk.



  WÖLFE NEWS - AUS GEGNERS SICHT

 
» ATSV Stockelsdorf erwartet Spitzenreiter - Ärgern ist angesagt «

(Ein Bericht von kbi / HLsports.de / 03.05.2019)

HLsports.de STOCKELSDORF
(kbi) - Der ATSV Stockelsdorf hat in der Schleswig-Holstein-Liga morgen (4.5.) um 17.30 Uhr den Tabellenführer und Meisterschaftskandidaten HSG Tarp/Wanderup zu Gast.
Auch wenn die Trauben sehr hoch hängen, wollen die Gastgeber den Top-Favoriten ärgern.

ATSV Stockelsdorf - HSG Tarp/Wanderup (Sonnabend, 17.30 Uhr, Stockelsdorf, GSH Rensefelder Weg)

Nach drei Spielen ohne Niederlage hat sich die Mannschaft von Trainer Fabian Jäger vorgenommen, den Top-Favoriten auf die Meisterschaft, die HSG Tarp/Wanderup, ordentlich zu ärgern.
Die Stockelsdorfer können frei aufspielen, liegt doch der Erfolgsdruck beim Gast, der sich keinen Ausrutscher erlauben darf, sitzt ihnen doch der TSV Kronshagen unmittelbar im Nacken.
Zu den Abstiegsrängen hat Stockelsdorf etwas Luft, somit wäre jeder Punktgewinn ein Bonuspunkt in Richtung Klassenerhalt.

Im Hinspiel gab es eine 22:28-Niederlage, doch die HSG gewann keines seiner beiden vorangegangenen Auswärtsspiele, somit wäre eine kleine Überraschung durchaus im Bereich des Möglichen.




 

  © Copyright by www.gelb-blaue-kracher.de   -  Alle Angaben ohne Gewähr -